AEG Induktionsherd Induktionskochfeld  HK654250FB

Reparaturtipps zum Fehler: keins

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 02 10 2024  08:30:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder


Autor
Induktionsherd AEG HK654250FB --- keins
Suche nach AEG keins

    







BID = 786709

Globi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
 

  


Geräteart : Induktionskochfeld
Defekt : keins
Hersteller : AEG
Gerätetyp : HK654250FB
S - Nummer : N013069461
FD - Nummer : 58 GAD C8 AU
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

ich bin hier neu und ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

Ich hab auf der IFA das ein Induktionskochfeld HK654250FB von AEG gekauft.

Jetzt ist da natürlich die Messeschaltung bzw der Demo Mode drin.

Der Händler von dem ich das gekauft habe (die Geräte werden vor der Messe schon an einen Händler verkauft) hat mir eine Anleitung zugeschickt. Leider kann ich die Tasten die ich drücken muss darauf nicht erkennen. (sehe Upload)

Kann mir einer vlt. helfen, ich wollte das Gerät dieses Wochenende einbauen, aber im Demo Mode bringt mir das Gerät recht herzlich wenig.

Ich bedank mich schon im voraus.

mfg

Globi

BID = 786712

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17433

 

  

hmm du kannst die auf dem Original nicht erkennen und wir sollen das auf dem winzigen Scan können?

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 786715

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36132
Wohnort: Recklinghausen

Scan das ganze mal ein, auf dem stark komrimierten Minibild ist absolut nichts zu erkennen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 786716

Globi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

hm hab ich auch grad gemerkt.

Das Problem ist die Dateigröße aber hier nochmal


BID = 786719

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36132
Wohnort: Recklinghausen

Wenn man nun die Kreise auf dem völlig unscharfen Bild auch erkennen könnte...
Ist das Original zufälligerweise scharf und farbig?


Offtopic :

Zitat :
Das Problem ist die Dateigröße aber hier nochmal

Die hattest du ja beim ersten mal auch schon zu etwas mehr als 3% ausgereizt, wobei Auflösung und Dateigröße nur bedingt zusammenhängen.



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 786730

Globi

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Berlin

ich weiß nicht ob es farbig ist ich hab sie so schwarz bekommen. mein problem das ich auf der SW Kopie nix sehen und die frage ist ob jemand die tasten Kombination kennt

aber hier nun das scharfe original

ich kann halt nich hochladen da die Datei 1,4 mb groß is

deswegen so

Keine Links zu Werbeschleudern - Um die Grafik passend zu verkleinern > paint verwenden! - bilderupload

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Globi am 17 Sep 2011 15:02 ]


Liste 1 AEG    Liste 2 AEG    Liste 3 AEG    Liste 4 AEG    Liste 5 AEG    Liste 6 AEG   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 19 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 182110207   Heute : 1276    Gestern : 5426    Online : 564        2.10.2024    8:30
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0435419082642